Snowburner

Die Ski-, Snowboard- und Inline-Sparte des SV Jembke

Aspen/Colerado…Was für ein Gebiet!!!

SV Jembke war war wohl im besten Skigebiet der Welt….

16 Skifahrer. Haben sich aufgemacht um die weiten der amerikanischen Rocky Mountains zu erkunden. Ziel war das bekannte Skigebiet Aspen in Colerado. Viel Schnee, breite Skipiste und wenige Skiläufer. Also carven was die Kanten hergeben. Da leider auf Neuschnee verzichtet werden musste, konnte die Teilnehmer jeden Tag die Sonne genießen. Und wem es dann doch mal nach Abwechslung war, der konnte sich dann in die Gully`s und doppelschwarzen „Abfahrten“ im freien Gelände austoben.

Highland Bowls. Freeride Gebiet. Nur mit Aufstieg erreichbar.           Bild in Originalgröße anzeigen

i
Großes Lob an unser Barbecue-Team, das uns an drei Abenden mit Köstlichkeiten vom Grill verwöhnt hat. (Ulli Giesecke, Mathias Schramm und Claus Faltin).
Wenn nicht die lange Anreise wäre, wir wären jedes Jahr in den Rockys…

 
Halfpipe. Größer gehts nimmer..IMG_20160213_100208

 

 

 

 

 

 

IMG-20160213-WA001

 

 

 

 

 

 

 

IMG_20160210_112621Jederzeit ein Gully…

 

 

 

 

 

 

 

IMG_20160210_112518

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_20160209_094055

Freie Pisten..

Einfach herrlich

Kommentare sind geschlossen.