Snowburner

Die Ski-, Snowboard- und Inline-Sparte des SV Jembke

Skilehrer und Gründer der Skisparte verabschiedet….

Claus Faltin hört auf…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1999 hat Claus Faltin die Skisparte beim SV Jembke gegründet. Als Skilehrer und 2. Spartenleiter hat er die Abteilung Ski und Inline
sehr geprägt.  Skilehrer war er schon viele Jahre vorher beim TV Jahn oder beim VfB Fallersleben.  Als er dann seinen Wohnort nach Jembke
verlegt hat und bereits mehrere  neue Skifreunde gewonnen hatte,  wollte er auch eine Skisparte beim SV Jembke gründen.
Nicht nur als Skilehrer  sondern auch als Reiseleiter hat er viel Zeit für die Skisparte aufgewendet. Im Sommer war er dann als Inlinetrainer tätig und
organisierte auch  Trainingseinheiten im Fläming…..

Wir werden ihn vermissen.

Vielen Dank Claus.

Bernd Krüger
Spartenleiter

Kommentare sind geschlossen.