Snowburner

Die Ski-, Snowboard- und Inline-Sparte des SV Jembke

Lässig Skifahren…

Gruppenfoto aus Leogang, mal lässig Skifahren

Mit viel Freude auf eine schöne gemeinsame Zeit mit vertrauten und neuen Gesichtern, in Leogang im Lindenhof bei Markus und seinen freundlichen Angestellten, sind trotz einer Stadtrundfahrt durch München, alle wohlauf angekommen. Gleich am nächsten Morgen mit dem neuen Projekt „Tischlein wechsel dich“, kam es zu leichten Verwirrungen, was im Laufe der Woche sich als eine sehr gute Idee heraus stellte. Am ersten Skitag war die Verwunderung groß, als bei Ankunft des Skibusses an der Steinbergbahn die Haltestelle voller Leute war und wir wegen einer Störung, dann weiter zur Asitzbahn mußten. Jetzt ging’s aber wie gewohnt, auf guten Pisten, mit blauem Himmel und Sonnenschein unter Leitung von Hans und Chris los.

Das Erkunden des Skigebietes und der ein oder anderen Skihütte gehörte unter anderem zum Tagesaublauf, bevor es am Ende des Skitages auf der legendären Kraller Alm zur Nachbesprechung kam. Zum Bergfest vergrößerte sich die Gruppe um eine schöne ostfriesische Kuh, welche uns zum lachen und um EINIGES näher gebracht hat. Es konnte jeden Tag Ski gefahren werden und dank Detlevs Erfahrung im Skigebiet wurde eine weitere Gruppe gebildet und alle hatten viel Spaß.

Der letzte Skitag wurde gemütlich bei Christoph im Ski-Verleih direkt an der Steinbergbahn, der uns sein Ski-Depot zur Verfügung gestellt hatte, erfolgreich zum Abschluss gebracht. Ein herzliches Dankeschön von allen an Hans und Chris.
(Autoren Claudia Herter, Dirk Pochylski und Peter Blaut)

Kommentare sind geschlossen.