Snowburner

Die Ski-, Snowboard- und Inline-Sparte des SV Jembke

Snowburner in Altenmarkt

Ein Erfahrungsbericht einer Teilnehmerin:

Weihnachts-Silvesterfahrt 2022!

SV Jembke (Altenmarkt / Zauchensee)
Anreise für die meisten ist der 1 Weihnachtstag. Schön, viele bekannte Gesichter
wiederzusehen vor allem nach der Corona Zeit. Auch neue Teilnehmer
kennenzulernen ist immer wieder toll und interessant.
Leider hatte Altenmarkt sehr wenig Schnee dafür waren die Pisten in und um Zauchensee
gut präpariert. In diversen Gruppen waren wir mit unseren Skilehrern/innen unterwegs auf
den Pisten von Zauchensee, Flachau Winkel etc. und hatten viel Spaß dabei kurze
Pausen einige dumme Sprüche einfach herrlich. Auch diverse Übungen haben uns
alle ein Stück weiter gebracht.

Auch in diesem Jahr wurden Apreskiabende mit unserem DJ Mussel aus den Bergen
gefeiert. Zum einen mit unserer Feuerzangenbowle und nach unserem Weltweit
einzigartigen Skirennen live moderiert von Bettina …. Hier hatten wir in diesem
Jahr auch einzigartige Rennläufer/innen dabei Mick und Daniela Mühe:)
Zu unserem Musik Abend war nicht nur Laurenzia zu Gast sondern auch Musikanten
aus dem Schwabenland.
Zum krönendem Abschluss, unsere Silvesterfeier, wurde in diesem Jahr nach Vorschlag
zweier Teilnehmerinnen ein „Bunter Abend“ veranstaltet. Es wurden 6 Teams gebildet die
jeweils ein Lied performt haben. Ein schöner, sehr lustiger Abend mit tollem Feuerwerk hat
den Abend beendet. Frohes, gesundes Neues Jahr und hoffentlich bis zur Silvesterfahrt
2023 in Altenmarkt.

Katharina Kleinsorg
(Mönchengladbach)

Die Wanderpokale beim Skirennen gingen an Mick und Daniela Mühe.

Kommentare sind geschlossen.